From: Jens Schulze <webobjects-dev@wocommunity.org>
Subject: ERPDFGeneration ... > Beispiel
Date: Tue, 20 Apr 2021 08:06:47 +0200
To: Markus Ruggiero (rucotec) <webobjects-dev@wocommunity.org>
Guten Morgen Markus!

Ich brauche hier einmal Deine Hilfe.

Wenn ich das Beispiel ERPDFExample verwende und einen „umlaut“ einfüge erzeugt das die folgende Fehlermeldung. Die verschwindet wenn ich die Umlaute über
ESCAPE einfüge. Also: statt Eigentümer verwende ich Eigent&uuml;mer.

Das ist aber nicht gut weil die Variablen aus der DB natürlich Umlaute enthalten könnten („ä,ü.ö etc..)

 Anzeige HTML (korrekt)

Dann aber bei „simple PDF Generation“

org.apache.xerces.impl.io.MalformedByteSequenceException: Invalid byte 1 of 1-byte UTF-8 sequence.
Reason:Invalid byte 1 of 1-byte UTF-8 sequence.

HTML
<wo:ERPDFWrapper  enabled = "yes" filename = "test.pdf" >
<!DOCTYPE html>
  <head>

    <title>ERPDFGeneration Examples</title>
    <wo:ERXStyleSheet filename = "base.css" />
    <!-- since no media is specified for the base.css stylesheet, the only
thing you need in the print.css stylesheet are elements that you want
to override for the print (or in this example pdf) output -->
    <wo:ERXStyleSheet filename = "print.css" media = "print" />

  </head>

Base.css und print.css habe ich nicht geändert.

Hast du da eine Idee?
Image
Bildschirmfoto 2021-04-20 um 07.57.48.png
Subscribe (FEED) Subscribe (DIGEST) Subscribe (INDEX) Unsubscribe Mail to Listmaster